Aktuelle Uhrzeit
Datum heute

Montag, 10. Oktober 2011

Gedanken der Nacht

Heute, morgen oder übermorgen?
Soll ich heute ausgehen? Ohje ich werde festgehalten. Wir werden sehen, vielleicht suche ich mir noch ein schickes Abendkleid heraus und dann gehen wir raus. Raus in die ferne weite Welt. Wer kommt mit? Starten wir die Party des Jahres.
Das sind fast jeden Abend die Gedanken einer hinreißenden Frau...die sich nicht wirklich traut sie selbst zu sein.
 
Sie dachte immer wenn sie einen Neustart macht, dann wird alles anders, doch so anders ist es nicht geworden - nur ein bisschen einsamer.

Jeder jungen Frau würde ich nun am liebsten sagen! Nun los schnapp dir dein Abendkleid und geh weg! Mach! Beherzigt es einfach und ihr werdet glücklich! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen